Toller 4. Platz der Damen in Isernhagen
14.06.2017

Das 3. Ligaspiel der Damen fand am 11. Juni in Isernhagen statt. Der Platz war bestens in Schuss, das Wetter etwas drückend warm, alles in allem aber sehr gute Bedingungen! Für unseren Club gingen diesmal Eti Barf, Sabine Fiebelkorn-Schütte, Dorit Gierke, Rosel Greten, Martina Reimann und Roswitha Rother auf die Runde.

Artikel lesen
Geglücktes Liga-Heimspiel der Damen
29.05.2017

 

 

 

 

 

 

Am vergangen Sonntag, 28. Mai hieß es für unsere Liga-Damenmannschaft sich auf dem eigenen Platz zu beweisen. Der Platz war gut präpariert und mit dem Wetter hatten wir richtig Glück.

Artikel lesen
Ligaspiel in Peine
09.05.2017

Am 7. Mai fand das 1. Ligaspiel der Damenmannschaft in Peine unter eigentlich ganz ordentlichen äußeren Bedingungen statt. Die Heimmannschaft nutzte Ihr "Hausrecht" und konnte sich gut vor der Mannschaft aus Isernhagen behaupten! Für unseren Club gingen Rosel Greten, Martina Reimann, Elke Raphael, Roswitha Rother, Anke Schwark und Dr. Silke Wissmann auf den Platz. Mit einer 96er Runde war Rosel Greten die beste Spielerin im Team. Beim 2. Ligaspiel geht es am 28. Mai bei uns auf den Platz! dg

Mannschaftsergebnisse 2016
12.10.2016

Hier finden Sie die Ergebnisse der 2016 für den GC am Deister startenden Mannschaften.

Alle Mannschaften haben ihre Klasse gehalten oder sind aufgestiegen.

Clubmannschaft schafft Klassenerhalt im Stechen
22.08.2016

Bei den Mannschaftsmeisterschaften des GVNB spielte unsere Clubmannschaft unter Kapitän Jogi Leiser am vergangenen Wochenende im GC Siebenberge in der Gruppe VII. Am Start waren 8 Mannschaften aus ganz Niedersachsen, um die beiden Aufsteiger in die Gruppe VI und die beiden Absteiger in die Gruppe VIII zu ermitteln.

Artikel lesen
Ü 50 in allen Wettkämpfen erfolgreich
09.08.2016

Seit dem 6. August 2016 ist es offiziell: die 2. Herren-Mannschaft Ü50 ist aufgestiegen.

Die Mannschaft des GC Am Deister spielte gegen die Golfer aus Rehburg-Loccum, Einbeck, Sieben Berge sowie St. Lorenz-Schöningen und konnte an jedem Spieltag gewinnen.

Artikel lesen
Tolles Team auf tollem Platz
19.07.2016

Am vergangen Sonntag fand das Liga-Heimspiel unserer Damen statt. Das Wetter zeigte sich erst nicht von seiner besten Seite und so mussten einige Bahnen im Nieselregen gespielt werden. Dann zog es auf und die Sonne kam heraus und auch der Platz war bestens präpariert, so stand guten Ergebnissen nichts mehr im Wege.

Artikel lesen
AK50-Clubmannschaft schafft Klassenerhalt
12.06.2016

Bei den diesjährigen GVNB-Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse 50 am 4. und 5, Juni startete unsere Mannschaft in diesem Jahr in der Gruppe III im Golfresort Adendorf. Nach 2 anstrengenden Spieltagen, Samstag wurde klassischer Vierer und Sonntag Einzel, beides als Zählspiel, gespielt, wurde die Mannschaft 9. von 11 Mannschaften und konnte mit 22 Schlägen Abstand zu den Abstiegsplätzen den Klassenerhalt sicherstellen. Die Ergebnisse finden Sie hier.